Menu:


Mal was ganz anderes...

Waldlehrpfad Bürgstadt

Rettungswagen Eichenbühl

Das "Gift-Monster"

Helfer vor Ort

Rescue - Eichenbühl

Nachdem die Rotkreuz Bereitschaft in Eichenbühl (BS Eichenbühl) die Gelegenheit wahrnahm, einen gebrauchten Mercedes Sprinter Rettungswagen zu kaufen, kam der Wunsch auf, diesen auch neu zu Beschriften.

Wir als LithonArt-Team machten uns daran das Layout für den RTW zu erstellen und neue Reflektorfolien zur besseren Wahrnehmung aufzuziehen. Hierzu fertigten wir Layouts an und besprachen diese dann eingehend mit Herrn Georg Heilmann und dessen Rettungssanitätern. In Übereinstimmung mit Herrn Fleckenstein wurde die Idee realisiert und das Ergebnis ist ein fast neuer RTW.

Wir erklärten uns bereit, das alles zu einem sehr niedrigen Kostensatz zu erledigen - warum? Leben retten ist Schwerstarbeit und verlangt den RTW-Teams oft alles ab. Mit unserem deutlichen Anteil an den Kosten möchten wir die Leistungen der Sanitäter in Eichenbühl unterstützen.

In diesem Sinne wünschen wir dem Rettungsteam Eichenbühl bei jedem Einsatz, den es evtl. auch für uns fährt, viel Glück und Gelingen.

Euer LithonArt-Team.

Hier einige Bilder des RTW:

 

print